Aktuelles · 24. Januar 2020
Die moderne Welt bietet eine Vielzahl an möglichen Freizeitaktivitäten. Das Buch rückt dabei immer weiter in den Hintergrund. Es scheint altmodisch, seine Zeit mit Lesen zu verbringen. Dabei ist es gar nicht so! Ganz im Gegenteil, denn Bücher sind heute aktueller denn je. Sie bergen einen großen Wissensschatz und haben noch viele weitere Vorteile.

Buchrezensionen · 22. Januar 2020
Manche Ängste oder Probleme kommen so unerwartet, dass man sie nicht kommen sieht. Und plötzlich sind sie da und überwältigen einen mit ihrer ganzen Kraft.

Buchrezensionen · 06. Januar 2020
Franka muss in das Jugendwohnprojekt im Haus Eulenruh umziehen. In ihrem neuen Zuhause warten neben schrägen Mitbewohnern auch viele Geheimnisse auf sie. Warum gibt es so häufig Stromausfälle? Und warum darf wohl niemand die Ruinenstadt "Unland" hinter den Feldern betreten?

Meine Projekte · 24. Dezember 2019
In dieser Weihnachtsgeschichte will der kleine Jonas herausfinden, was Weihnachten eigentlich ist. Doch kaum jemand kann ihm weiterhelfen, bis... Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und hoffe, dass euch diese Geschichte womöglich die Feiertage ein wenig versüßen wird.

Meine Projekte · 01. Dezember 2019
Gemeinsam mit 25 anderen tollen AutorInnen durfte ich an einem Gemeinschaftsprojekt für einen guten Zweck arbeiten. Wir haben 24 Kurzgeschichten verfasst, die sich wie ein Adventkalender bis Weihnachten lesen lassen.

Meine Projekte · 15. November 2019
Nach vielen Stunden der Planung habe ich im Sommer 2018 angefangen, diesen Roman zu schreiben. Die Protagonistin Anabel ist 17 Jahre alt und leidet unter Angststörungen. Mithilfe ihres neuen Therapeuten reist sie in eine Phantasiewelt...

Aktuelles · 30. August 2019
Geschichten sind etwas Wundervolles und ermöglichen dem Leser unzählige Abenteuer. Noch angenehmer wird das Leseerlebnis aber, wenn man das Buch an einem schönen, gemütlichen Ort genießen kann. Ich möchte euch meine liebsten Leseplätze vorstellen.

Buchrezensionen · 02. August 2019
Vampire müssen nicht immer furchteinflößend sein. Es gibt zumindest in Christin Thomas Geschichte welche, die ganz normal, nett und attraktiv wirken...

Aktuelles · 19. Juli 2019
Wenn man an einem ganz normalen Sommertag das Postfach öffnet und überraschend eine bunte Karte darin vorfindet... Ich liebe dieses Freudengefühl. Ihr auch?

Aktuelles · 23. Juni 2019
Ich liebe es, meiner Kreativität auch beim Kochen und Backen freien Lauf zu lassen. Inspiration hole ich mir aus verschiedenen Kochbüchern. Von meinen zwei liebsten möchte ich euch heute erzählen.

Mehr anzeigen